Articles, Blog

Anleitung Hemd nähen lernen – Teil 3: Ärmel mit Schlitz nähen (Damen + Herrenvariante)

November 22, 2019


14 Comments

  • Reply Helmuth Pandora July 4, 2019 at 9:58 am

    Warum braucht das Herrenhemd so einen viel aufwendigeren Schlitz? Wieso können Damen undHerren nicht den gleichen Ärmelschlitz verwenden?

  • Reply Sabi K. July 4, 2019 at 12:06 pm

    Einfach perfekt

  • Reply Ilona Penninger July 4, 2019 at 3:26 pm

    Jedes Mal eine große Freude dir zuzusehen und hören. Mit dir ist einfach alles zu schaffen. Vielen lieben Dank für eure Mühe. Freu mich noch auf viele weiteren videos

  • Reply ༺* JASMINE *༻ July 4, 2019 at 6:01 pm

    Thank you so much.🌸🌷🍀🏵💮

  • Reply Maschenproben July 4, 2019 at 6:06 pm

    Endlich !!! DANKE

  • Reply Marge719 July 5, 2019 at 7:01 am

    Das schnittmuster ist leider nicht verfügbar, es erscheint eine Fehlermeldung

  • Reply Carolin Müller July 10, 2019 at 12:34 pm

    Vielen Dank für das super schöne Schnittmuster! Mein Bruder wünscht sich ein Hemd mit Manschettenknöpfen. Kann ich die Manschetten einfach abwandeln und statt des Knopfes noch ein Knopfloch nähen?

  • Reply Natalie Davids July 24, 2019 at 3:17 am

    Hi love your video, is it possible to have an English version please?

  • Reply Georgina Feyt Molinet September 4, 2019 at 3:23 pm

    Que lindo todo, me encanta como coses, lindo día, saludos

  • Reply conny heiler September 5, 2019 at 3:35 pm

    Vielen Dank, toll erklärt, da kann man ganz einfach mitnähen. Freue mich jetzt auf das letzte Video👍🙋‍♀️

  • Reply Katharina Roessler September 9, 2019 at 5:16 pm

    Hab mich getraut und dank der Anleitung hat eigentlich alles geklappt.alles ist gerade und gleichmäßig. Sieht super perfekt aus…ABER es passt nicht. Irgendwas gab ich falsch gemacht und weiß nicht was…aber es weicht um fast 5 cm vom angegebenen fertigmaß ab…ich weiß nicht wo mein Fehler liegt. Ich bin so traurig. Den Stoff kann ich leider nicht nach kaufen und das h3md sieht so toll aus.jetut liegt es im Schrank 😭😭😭😭

  • Reply Ilse Kuhl September 17, 2019 at 6:19 pm

    Liebe Ina, wieder alles so super erklärt, jetzt muss ich nur noch das vierte Video rocken…🤓

  • Reply Ti ne October 6, 2019 at 11:28 am

    Es ist wie immer so toll erklärt, vielen Dank für die professionelle Videoanleitung an
    Dich und Euer gesamtes Team. Jetzt trau ich mich auch mal ein Jeanshemd zu nähen. Bitte macht noch gaanz lange weiter so.

  • Reply lise frechette November 6, 2019 at 1:46 am

    merci beaucoup

  • Leave a Reply